LadenZeile.de-Kategorien

Aktuelle Posts
Blog-Kategorien
Tag-Cloud

Outfit der Woche

Hallo ihr Lieben,

meine Hoffnungen auf besseres Wetter waren vergebens, im Gegenteil, es ist sogar noch ein wenig kühler geworden. Grund genug für einige, Schals und teils sogar Mützen wieder vorzuholen und die Sommerkleider gegen Jeans und Jacke auszutauschen. Vereinzelte Mutige wagen sich noch in kurzen Hosen oder T-Shirts heraus, doch empfehlenswert ist das bei diesen Temperaturen nicht. Dementsprechend herrschte allgemein keine große Freude, was es für mich umso schwieriger machte, jemanden zu finden, der Lust auf das Outfit der Woche hatte. Wie immer gab ich auch diesmal nicht so schnell auf und schaffte es mit ein wenig Überzeugungsarbeit doch noch, drei liebe Menschen fürs Outfit der Woche zu finden. Seht selbst:

 

Isabel

Unsere erste Kandidatin ist Isabel aus Berlin. Dank eines netten „bitte“s und eines verzweifelten Lächelns meinerseits, willigte sie zum Glück dann doch ein, mir einige Informationen über ihr Outfit zu geben. Ein sommerliches, weißes Kleid von H&M kombiniert sie mit einem schönen Schal, der ebenfalls von H&M ist. Weil das Kleid alleine jedoch leider zu kühl gewesen wäre, trägt Isabel darüber noch eine schöne khakifarbene Jacke von Zalando Collection. Eine hautfarbene Strumpfhose hält ein wenig warm und die Stiefel von Görtz runden das Outfit ab. Zudem verstaut Sie alle wichtigen Sachen in Ihrer Tasche von Review.

 Philipp, 21 Jahre

Kommen wir auch schon zu unserem nächsten Kandidaten, Philipp, 21 Jahre jung aus Berlin. Auch Philipp konnte ich nach ein wenig Überzeugung dazu bringen, seinen Weg zur Post für das Outfit der Woche zu unterbrechen und stattdessen lieber Model für das Outfit der Woche zu stehen. An Philipps Outfit kann man sehr gut sehen, wie leicht man auch ein schlichtes Outfit mit den richtigen Accessoires zu einem echten Hingucker machen kann. Eine schwarze Lederjacke mit einem einfachen, weißen T-Shirt kombiniert er mit einer ebenfalls schwarzen Röhrenjeans von Cheap Monday. Dazu kommen die schwarzen Lackschuhe. Vor allem der neongrüne Schal von Louis Vuitton, aber auch die coole Sonnenbrille, sind ein echter Blickfang.

 Carolin, 24 Jahre

Unsere dritte und damit letzte Kandidatin für heute ist die 24-jährige Carolin aus Bayern. Carolin ist zu Besuch bei ihrer Freundin, weil diese bloß leider krank ist, ist sie heute mal alleine unterwegs, um die Stadt zu erkunden. Carolin trägt eine Tasche von Lore & Sepp und der Rest ihrer Kleidung ist von H&M. Ihr Outfit besteht aus einem schwarz-weiß-gemusterten Kleid mit einem Mantel darüber. Dazu trägt sie einen braunen Loop-Schal, ebenso wie eine braune Strumpfhose. Zudem hat sie schwarze Ballerinas an.

Das war das Outfit der Woche. Ich Bedanke mich bei den Beteiligten und hoffe, dass es euch auch heute wieder gefallen und inspiriert hat. Meine Zeit bei Ladenzeile.de neigt sich dem Ende, weshalb das mein letztes Outfit der Woche war. Ich gebe meine Aufgabe an meine gewissenhafte, liebe Kollegin Sonja weiter, die euch zukünftig die schicksten Outfits aus der Hauptstadt liefern wird. Ich bin mir sicher, ihr werdet mit ihr mindestens genauso viel Spaß haben. Bei Fragen oder Anmerkungen hinterlasst wie immer einen Kommentar.

 

Eure Ladenstylerin Sherilyn