LadenZeile.de-Kategorien

Aktuelle Posts
Blog-Kategorien
Tag-Cloud

Outfit der Woche

Hallo liebe Leser und die, die es erst werden ;). Diese Woche brauchte ich nicht auf ein Motto zugreifen, da mir nach circa einer halben Stunde gleich vier stylische Menschen über den Weg gelaufen sind, die sich sogar sehr geschmeichelt fühlten, für eine Woche meinen Blog zu zieren. Ich fand alle vier bezaubernd. Wenn ich rund um den Checkpoint Charlie suche, bleibt es natürlich nicht aus, dass ich viele internationale Menschen treffe und so ist es auch diese Woche wieder. Allerdings finde ich genau das interessant und denke ihr werdet mir da auch zustimmen, dass es sehr informativ ist, wenn man erfährt, welche Marken wo getragen werden und welche Marken man sogar noch nicht kennt. Auch ich lerne immer wieder dazu und habe schon das eine oder andere Kleidungsstück entdeckt, das ich auch gern hätte. Den Anfang diese Woche macht eine süße Engländerin, die mit ihrem Freund gerade Urlaub in Berlin macht.

Die Engländerin heißt Hayley und trägt folgende Klamotten: eine kuschelige Strickmütze mit Bommeln von Pepe Jeans, eine schwarze Übergangsjacke, darunter eine wärmende Strickjacke und ein langes Shirt, das sie hier als Kleid trägt. Eine blaue Leggins und schwarze Stiefeletten von Deichmann runden das Outfit ab. Als Accessoire trägt Hayley eine schicke Umhängetasche von New Yorker.

Helene kommt aus Frankreich und trägt: eine flauschige Felljacke, die sie von Ihrer Oma geerbt hat, darüber einen lilanen Schal und eine trendige Handtasche aus Japan. Unter der Jacke trägt sie ein geblümtes Shirt, eine enge Röhrenjeans von Abercrombie & Fitch und Halbstiefel von UGG.

Zum Abschluss ist uns noch ein charmantes Pärchen über den Weg gelaufen. Jody, ganz geschmeichelt, dass wir sie angesprochen haben, trägt: ein Stirnband und eine weiße Leggins von Primark, ein geschmackvolles Halstuch von Vintage, den Trenchcoat, die Tasche mit Leopardenoptik und die ledernen Halbschuhe hat sie von Topshop.

Ihr Freund Jon trägt: eine olivgrüne Chinohose, einen karierten Schal und eine dunkelblaue Weste von Topman, ein rotes T-Shirt, schwarze Sneaker von Converse und einen grauen Peacoat ebenfalls von Topman. Seine Hose wird von einem geflochtenen Ledergürtel von Vintage geschmückt.

Wie ihr also sicher bemerkt habt, gibt es auch noch andere trendige Marken als Zara und H&M, die mir ja einige Wochen zuvor ständig über den Weg gelaufen sind. Ich finde jeden Stil einzigartig und denke das ich euch eine gewisse Auswahl bieten konnte. Mir hat es diese Woche großen Spaß gemacht für euch auf Tour zu gehen, denn ich habe sehr aufgeschlossene und freundliche Menschen getroffen. Ich hoffe, dass es die kommende Woche auch so laufen wird, denn ich will euch ja nicht enttäuschen. Vielleicht habt ihr bis dahin ein spezielles Motto für mich, über das ihr gern auf dem Laufenden gehalten werden möchtet, was Trends und Marken angeht. Ich gehe gern für euch auf Recherche, ihr müsst es mich nur wissen lassen. Kommentare und Anregungen sind wie jede Woche einzuholen und nieder zu schreiben. Die Adresse für die Kommentare ist nach wie vor die info [ at ] visual-meta [ dot ] com. Bis zur nächsten Woche….eure Ladenstylerin Franzi.