LadenZeile.de-Kategorien

Aktuelle Posts
Blog-Kategorien
Tag-Cloud

Outfit der Woche

Hallo ihr Lieben,

weil heute Nikolaus ist, gibt es zur Feier des Tages die neuen Outfits der Woche ausnahmsweise schon einen Tag früher! Zwar war das regnerische Wetter nicht gerade ideal für die Suche, aber für die Outfits, die ich gefunden habe, hat es sich definitiv wieder mal gelohnt. Dabei hab ich heute natürlich besonders auf die Schuhe geachtet, ob sie auch alle artig geputzt wurden. Wer von meinen Kandidaten brav war und wer nicht, werdet ihr ja jetzt gleich sehen. Viel Spaß!
Fangen wir also gleich mit der netten Anna an. Kurz bevor der erste Regen eingesetzte, hab ich sie gerade noch so stoppen können, um sie auf ihr hübsches Outfit anzusprechen. Zum Glück war sie nicht in Eile und hat mir ganz gelassen etwas über Ihr Outfit erzählt. Passend zur kalten Jahreszeit, trägt Anna einen schönen, warmen Kashmirschal der Marke Hong Kong und eine dicke Jacke von Coast. Dabei wird Sie davon so schön warm gehalten, dass Sie darunter sogar lediglich einen kurzen karierten Rock von American Apparel tragen kann, ohne zu frieren. Dazu tragen aber natürlich auch die stylischen grauen Beinstulpen und die hochhackigen Steve Madden Schuhe bei. Insgesamt ist es ein tolles Outfit, das fast noch etwas herbstlich wirkt und deshalb im Winter ein echter Hingucker ist. Auf ihren speziellen Wunsch hin, versprach ich der freundlichen Anna noch, die Kosmetik Firma Glossy Box, bei der sie arbeitet,  zu erwähnen und verabschiedete mich von ihr.


Mein nächster Kandidat hieß Laurens. Bei ihm fiel mir besonders die schicke beige Jacke auf, die für mich das Highlight seines Outfits war. Dabei kombiniert er sie gekonnt mit einem eleganten Hemd von Topman und einem warmen, grauen Wollpullover. Darunter trägt er eine blaue Jeans von Cheap Monday, die er am unteren Ende hochgekrempelt hat, wodurch die Schuhe besser zum Vorschein kommen. Ob er aber in seinen weißen Converse Schuhen zum Nikolaus heute ein paar Süßigkeiten gefunden hat, wage ich einfach mal zu bezweifeln. Vielleicht hat er gestern Abend aber auch die schönen Sonntagsschuhe vor die Tür gestellt, um sich das Putzen zu ersparen. Wie dem auch sei, alles in allem ist es ein hübsches Outfit, das mir sehr gefallen hat.
Zum Abschluss und als Dankeschön, dass ihr euch bis hier hin durchgelesen habt, präsentiere ich euch den einzig wahren und echten Nikolaus. Auch wenn ich dachte, er würde am Nordpol leben, habe ich ihn tatsächlich gleich um die Ecke am Brandenburger Tor getroffen. Dort steht er einmal im Jahr bei Wind und Wetter in seinem roten Mantel und der warmen Weihnachtsmütze und zeigt vorbeilaufenden Passanten gerne mal einen hochgestreckten Daumen. So kann man sich an seinem hübschen Outfit erfreuen und ihn zu seinem Jahrestag beglückwünschen. Da er vermutlich schon Jahrhunderte alt ist, zieht er es meist vor, auf seinem goldenen Stuhl zu sitzen. Für das Outfit der Woche ist der betagte Herr, aber sogar einmal aufgestanden.

Mir hat die Suche nach dem Outfit der Woche heute jedenfalls besonders viel Spaß gemacht und ich hoffe, dass ich euch mit der heutigen Nikolaus-Spezialausgabe auch ein wenig erfreuen konnte. Danke fürs Lesen und noch einen schönen Feiertag! Wenn ihr Fragen, Wünsche fürs nächste Mal oder andere Anmerkung habt, freue ich mich natürlich auch wieder über einen Kommentar von euch.

Euer Ladenstyler, Julian