LadenZeile.de-Kategorien

Aktuelle Posts
Blog-Kategorien
Tag-Cloud

Outfit der Woche

Schönen guten Tag!

Berlin zeigte sich heute wieder einmal von seiner schönsten Seite! Die Sonne schien und die Menschen auf den Straßen trugen die neuen Herbsttrends. Geringelte Shirts, bunte Hosen und farbenfrohe Schals, soweit das Auge sah! Heute war ich mit meinem „Nachfolger“ Julian unterwegs! Ab November wird er euer neuer Ladenstyler sein!

Susi

Das erste Modell war die 23 jährige Susi, die wir kurzerhand an der S-Bahnstation Friedrichstraße ansprachen. Sie trägt ein hübsches, weißes Kleid für Damen von Urban Outfitters. Der graue Pullover ist eigentlich von H&M, aber Susi hat ihn einfach etwas kürzer geschnitten. Die Jeansjacke und die schicken Schuhe, hat sie auf dem Flohmarkt ergattert! Der dicke Schal von Pieces wärmt nicht nur, er sieht auch noch cool aus! Die modische Damen Jeansjacke steht im Gegensatz zu dem zarten Blumenmuster des Kleides und gerade dadurch wirkt das Outfit interessant! Die schlichte Strumpfhose passt prima zum Stil des Outfits und sorgt dafür, dass der Kleid-Jeansjacken Kombination genügend Aufmerksamkeit zuteil wird! Susi hat Ihr Outfit mit einigen Armreifen und einer hübschen Silberkette, mit schönem Kettenanhänger, abgerundet. Insgesamt ein schönes Herbstoutfit, das wärmt und dennoch einen Rest des Sommergefühls aufleben lässt!

Das zweite Outfit wird von der süßen Dänin Louisa getragen. Auch wenn die beiden aus Dänemark kamen, versuchte ich natürlich gleich meine Norwegischkenntnisse unter Beweis zu stellen. Und tatsächlich: Dänen verstehen Norwegisch! Kommen wir jetzt erst mal zum Outfit! Louisa ist gemeinsam mit Ihrer Freundin Nanna zu Besuch in der Großstadt und steht den Berlinern in Sachen Mode in nichts nach! Sie trägt ein dunkelblaues Jackett von H&M und ein schlichtes, geringeltes T-Shirt. Die Sonnenbrille passt farblich hervorragend zum Damenschal und der Hose. Gerade dieser Schal ist besonders toll an Louisas Outfit. Sie hat ihn selbst gestrickt! Da bekommt man glatt Lust auch etwas zu stricken! Die coole, rote Tasche ist von River Island und hat wunderschöne, ausgefallene Schnallen! Das Outfit der jungen Dänin ist ausgefallen und bunt! Der schicke Schal ist ein echter Eyecatcher und vor allem an kühlen Herbsttagen nicht nur aus optischen Gründen zu empfehlen. Die kleinen, süßen Ohrringe in Herzform sind übrigens von Pilgrim.

Nanna

Nanna

Diese nette, junge Dame kommt aus Dänemark und heißt Nanna. Sehr aufschlussreich und begeistert hat sie uns über ihr Outfit informiert. Nanna trägt weiße Converse Schuhe, die sie locker mit den Jeans ihrer Schwester kombiniert. Dazu trägt sie ein schlichtes aber stilvolles schwarzes Top von H&M und eine beige Jacke für Damen. Da Nanna nicht nur modebewusst, sondern auch clever ist, bediente sie sich neben den Jeans ihrer Schwester auch an dem karierten Schal ihrer Mutter, der auf dem schwarzen Top und dem Blazer sehr gut zur Geltung kommt. Abgerundet hat sie den Look mit einem Melonenhut der Firma Monkey. Zum Schluss verriet sie uns noch, dass die Tasche, die sie auf dem Bild geschickt hinterm Rücken versteckt, ihr alter Schulranzen aus den USA ist. Neben der ganzen Mode, sollte man ja auch nicht seine Kindheit vergessen. Insgesamt ist ihr Outfit ebenso modisch wie auch kuschelig und eignet sich perfekt für diese Jahreszeit.
Vielen Dank fürs Lesen. Ich bin übrigens Julian und durfte heute das erste Mal bei der Styling-Tour dabei sein. Glücklicherweise hatten wir wunderschönes, sonniges Herbstwetter, bei dem wir uns ganz auf die Suche nach schnieken Modellen für den Blog konzentrieren konnten. Ich hoffe, euch haben die Outfits genauso gut gefallen wie mir und ihr werdet euch auch nächste Woche wieder mit uns an den Outfits von Berlin erfreuen. Wenn ihr Fragen, Kritik oder Lob zu vermelden habt, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr einen Kommentar hinterlasst.

Eure Ladenstyler Aline und Julian