LadenZeile.de-Kategorien

Aktuelle Posts
Blog-Kategorien
Tag-Cloud

Zeit für Farbe…

Die Vögel zwitschern, die Tage werden länger und – die Schaufenster werden endlich wieder bunter! Nun ist sie langsam vorbei, die Zeit der Winterkleidung in Schwarz und Grau. Darf`s jetzt ein bißchen bunter sein? Aber gerne doch! Sicherlich ist man auch in dunklen und gedeckten Farben hübsch anzusehen, aber mal ehrlich, wer freut sich nicht über mehr Farbe in den Läden und auf den Straßen? Da die Temperaturen wieder etwas milder werden, kann man nun durchaus auch wieder niedliche Röcke und Kleider tragen.

Nicht umsonst hat man sich schließlich in den Wintermonaten darum bemüht, im Frühjahr wieder eine gute Figur zu machen. Auch der Wintermantel macht langsam aber sicher Platz für trendige Übergangsjacken und schicke Trenchcoats. Türkis, Koralle und Gelb, das sind die Farben des Frühlings. Da ab und zu jedoch noch ein eisiges Lüftchen weht, sollte man sich momentan weiterhin einen Snood oder ein hübsches Halstuch umbinden. Es liegt etwas in der Luft: Modische Haarspangen und niedliche Haarreifen, lösen die mittlerweile nicht mehr benötigten Wintermützen ab und sorgen ebenfalls für einen frühlingshaften Look. Und auch die bunten Handtaschen und Rucksäcke, die man nun wieder öfter sieht, bringen Farbe in den Alltag!  Läuft man derzeit durch die Straßen unserer Hauptstadt, kann man sich an vielen schön dekorierten Schaufenstern mit bunter Frühjahrsmode erfreuen. Selbst wenn das aktuelle Wetter dann doch noch etwas regnerisch sein sollte, macht die Vorfreude auf den Frühling gute Laune und animiert zum Shoppen. Denn spätestens wenn der Frühling dann nicht mehr vor der Tür steht, sondern bereits eingetreten ist, möchte man sich doch in neuen, bunten Outfits in die blühende Natur begeben. Natürlich können Sie auch Ihre Mode aus dem letzten Frühling tragen, doch bestimmt wird Ihnen das ein oder andere Stück aus den neuen Kollektionen doch gefallen. Wer freut sich also nicht aufs Eis essen, Fahrradtouren machen und die Sonntage mit Freunden im Park verbringen? Bald ist es endlich soweit. In diesem Sinne: Tschüß Wintermantel und Hallo Trenchcoat!