LadenZeile.de-Kategorien

Aktuelle Posts
Blog-Kategorien
Tag-Cloud

Outfit der Woche

Hallo ihr Lieben,

bei 25 Grad kann sich heute in der Hauptstadt wohl kaum einer beschweren. Sonnenhungrige Menschen tummeln sich auf den Straßen und auch die Touristen lockt es wieder massenweise zu den Sehenswürdigkeiten Berlins. Wem das schon zu warm ist, der hält sich im Schatten auf und erfrischt sich mit etwas Kühlem zu trinken. Doch wem tun diese Temperaturen nicht gut? Man kann morgens schon kurzärmlig aus dem Haus gehen und auf der Arbeit den ganzen Tag das Fenster offen haben. Wie jede Woche, habe ich auch heute wieder die Augen nach dem Outfit der Woche für euch offengehalten. Dem Wetter entsprechend und wie ich es bereits letzte Woche gehofft hatte, werden die Outfits langsam luftiger und farbenfroher. Seht selbst:

Nicole, 21 Jahre

Unsere erste Kandidatin ist die 21-jährige Nicole, die ursprünglich aus Jamaika kommt, jedoch in Toronto zur Schule geht. Nicole trägt ein schönes pfirsichfarbenes Bandeau-Top mit hübschen Rüschen daran. Für dieses Wetter eignet sich das ärmellose und ein wenig bauchfreie Top ideal. Dazu hat sie eine weiße Hotpants kombiniert. Die Farben passen nicht nur gut zusammen, sondern unterstreichen auch Nicoles gebräunte Haut. Dazu trägt sie schicke T-Steg Sandalen der jamaikanischen Marke Bridget. Eine Pilotenbrille rundet das Outfit nicht nur ab, sondern ist bei einem solch sonnigen Tag auch ein absolutes Muss! Zudem sind alle Ihre Sachen in einer blauen, stylischen Tasche von Longchamp untergebracht.

Clara, 22 Jahre

Kommen wir zu unserer nächsten Kandidatin, der 22-jährigen Clara aus Berlin. Clara fiel mir natürlich wegen ihrer auffällig gemusterten Haremshose auf, die Sie von einer Schneiderin in Nepal gekauft hat. Also holte ich Clara vom Fahrrad, als sie auf dem Weg zum Hellblauen Ufertheater war, damit sie beim Outfit der Woche mitmachen konnte. Zu der schicken Hose trägt Clara braune Römersandalen aus Leder, die sie in Rumänien gekauft hat. Dazu trägt sie ein einfaches Basictop in Schwarz von Nina von C. Und auch hier wird das Outfit von einer schicken Sonnenbrille in Braun abgerundet.

 

Larissa, 19 Jahre

Unsere dritte und für heute letzte Kandidatin, Larissa, 19 Jahre jung, fing ich gerade ab, als sie auf dem Weg zum Hotel war. Larissa ist mir wegen ihres schicken Rocks aufgefallen, den sie bei Desigual gekauft hat. Dazu trägt sie ein weißes Top und darüber einen beigen Blazer, der mit Leopardenmuster abgesetzt ist. Dazu trägt sie ebenfalls beige Ankle Boots. Alles Wichtige befindet sich in Ihrer Louis Vuitton Tasche. Und auch Larissa behält durch ihre Ray Ban Sonnenbrille bei diesem Wetter den Durchblick.

 

Das waren die Outfits der Woche. Ich bedanke mich bei den Beteiligten und hoffe, die Outfits haben euch auch diese Woche gefallen und vielleicht einen kleinen Anreiz an Kombinationsmöglichkeiten gegeben. Leider soll schon morgen schlechteres Wetter werden, doch vielleicht bessert sich das ja bis zur nächsten Woche wieder. Bei Fragen oder Anmerkungen hinterlasst wie immer einen Kommentar.

Eure Ladenstylerin Sherilyn