LadenZeile.de-Kategorien

Aktuelle Posts
Blog-Kategorien
Tag-Cloud

Outfit der Woche

Hallo ihr Lieben,

 

all meine Hoffnung habe ich in diesen Tag gesetzt und wurde nicht enttäuscht. Mit sonnigen 18°C in der Hauptstadt, hätte das Wetter an diesem Tag kaum besser sein können. Leider soll es schon morgen deutlich schlechter werden und gerade deswegen, haben viele Leute den Tag noch mal richtig genossen. Da hat es auch mir noch mehr Spaß gemacht, rauszugehen und für euch die Augen nach dem Outfit der Woche offen zu halten. Seht einfach selbst:

Evelyn, 19 Jahre

Die erste Kandidatin für heute ist die 19-jährige Evelyn aus Stuttgart, die Ihre Abifahrt gerade in Berlin verbringt. Evelyns Outfit gibt dabei einen schönen Vorgeschmack auf den Sommer. Weil es so schön warm ist, hat sie ihre Vero Moda Jacke direkt mal ausgezogen und locker über ihre Tasche gelegt. Evelyn trägt eine hübsche, türkise Chiffonbluse und dazu eine Röhrenjeans. Dank des Frühlingswetters, kann man die Winterstiefel ruhig stehen lassen und sie gegen schöne beige Ballerinas eintauschen, wie es auch Evelyn getan hat. Eine Pilotenbrille sorgt auch bei schönem Sonnenschein für eine gute Sicht und weitere Accessoires, wie ihr Armreif und ihr Schal, runden das Outfit ideal ab.

Tina, 25 Jahre

Weiter geht es mit unserer nächsten Kandidatin Tina, 25 Jahre jung und aus Berlin. Auf Namen legt sie keinen großen Wert, weshalb sie auch nur vermuten konnte, dass sie diese Sachen von Tally Weijl hat, wo sie am häufigsten einkaufen geht. Auch Tinas Outfit kann man die warmen Temperaturen deutlich ansehen. Eine schicke Jeansjacke kombiniert mit einem schwarzen Top und einer stylischen, langen Halskette mit einem Anhänger in Kasetten-Optik, sind schon richtig frühlingshaft. Dazu trägt Tina noch einen Jeansminirock und eine hautfarbene Strumpfhose. Abgerundet wird das Outfit nicht nur durch die coole Sonnenbrille, sondern auch durch die Stiefel mit den bunten Schnürsenkeln aus dem Army Shop.

 

Cathi, 29 Jahre

Und unsere letzte Kandidatin für heute ist Cathi, 29 Jahre jung, aus Berlin. Bei diesen fröhlichen Farben ist es wohl überflüssig zu erwähnen, warum ich Cathi angesprochen habe. Und nur selten konnte mir jemand so viel über sein Outfit erzählen, wie sie. Fangen wir von oben an: Cathi trägt ein schönes CODELLO Tuch über einem Top von Tommy Hilfiger und der Jacke von Tom Tailor. Dazu hat sie eine schöne, türkise Chino-Hose von MAC Mode mit blauen Stoffschuhen von H&M kombiniert. Die Tasche hat sie von einer japanischen Künstlerin gekauft und ihr Handgelenk schmückt ein Armband von Liebeskind.

 

Das waren die Outfits der Woche. Ich bedanke mich bei allen Beteiligten und dafür, dass das Wetter heute so schön war und die Menschen so schon fast vergessene Schätze aus ihrem Kleiderschrank auskramen konnten. Ich hoffe die Outfits der Woche haben euch gefallen und inspiriert. Hoffentlich wird nächste Woche wieder so tolles Wetter und ich kann wieder schöne, farbenfrohe Outfits für euch finden. Bei Kommentaren, Anmerkungen oder Kritik, hinterlasst wie immer einen Kommentar.

 

Eure Ladenstylerin Sherilyn